Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in

BORSIG Membrane Technology GmbH

Gladbeck

Industrie

Gladbeck

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in BORSIG Membrane Technology GmbH Gladbeck Konstruktion unserer Anlagen mit Hilfe des CAD/CAE Systems (AutoCAD/Cadison-3D); Erstellung von Fertigungs- und Montagezeichnungen für den Anlagenbau wie R&I-Schemata, Aufstellungspläne; Rohrleitungs- und Stahlbaukonstruktionen.

Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Gladbeck/nordrhein-westfalen Rheinfelden/baden-württemberg Und Berlin Ist Ein International Erfolgreicher Anbieter Von Innovativen Konzepten Und Produkten Im Bereich Der Membrantechnologie Unser Team Entwickelt Auf Der Basis Modernster Membrantechnologie Innovative Prozesslösungen Für Den Emissionsschutz Und Zur Rückgewinnung Von Wertstoffen Und Bietet Dazu N Membranmodule Und Komplette Membrananlagen An Für Unser Team Am Standort Gladbeck Suchen Wir Eine/-n Technische/-n Zeichner/-in (cad) / Konstrukteur/-in (kennziffer: Bmt-2016-04 - Bitte Unbedingt Angeben) Zur Aufgabe: Konstruktion Unserer Anlagen Mit Hilfe Des Cad/cae Systems (autocad/cadison-3d) Erstellung Von Fertigungs- Und Montagezeichnungen Für Den Anlagenbau Wie R&i-schemata Aufstellungspläne Rohrleitungs- Und Stahlbaukonstruktionen Optimierung Bestehender Anlagenkonstruktionen Erstellen Von Stücklisten Zeichnungen Und Dokumentationen Zur Auftragsabwicklung Für Werkstatt Monteure Und Kunden Zeichnungs- Und Dokumentenverwaltung Kundenbesprechungen Design Review Am 3d-modell Zur Person: Abgeschlossene Ausbildung Als Technische/-r Zeichner/-in Techniker/-in Oder Ein Technisches Studium Erfahrung Mit Der Konstruktion Im Anlagenbau (rohrleitungs- Und Stahlbau Behälter Maschinen Etc) Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Konstruktions­software Autocad 2d/3d (kenntnisse In Cadison Von Vorteil) Erfahrung In Den üblichen Regelwerken (z B Asme Ansi Ad2000 En13445/13480) Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Konstruktions­software Autocad 2d/3d (kenntnisse In Cadison Von Vorteil) Erfahrung In Den üblichen Regelwerken (z B Asme Ansi Ad2000 En13445/13480) Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Branchenüblicher Software (ms-office Etc) In Hohem Maße Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Sozialkompetenz Kommunikationssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben übersenden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Der Kennziffer Bitte Ausschließlich Online über Das Karriereportal Der Gruppe Unter Wwwde Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellenangebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet CAD-Fachkraft Elektrotechnik Systemplaner Informationstechnik Bauplanung Entwurfsplanung Technisches Zeichnen Baukonstruktion Konstrukteur CAD-Konstrukteur Produktdesigner Konstruktionstechniker Design Engineer Produktentwickler CAD-Fachkraft Elektrotechnik Systemplaner Informationstechnik Bauplanung Entwurfsplanung Technisches Zeichnen Baukonstruktion Konstrukteur CAD-Konstrukteur Produktdesigner Konstruktionstechniker Design Engineer Produktentwickler Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in Konstruktion Unserer Anlagen Mit Hilfe Des CAD/CAE Systems (AutoCAD/Cadison-3D) Erstellung Von Fertigungs- Und Montagezeichnungen Für Den Anlagenbau Wie R&I-Schemata Aufstellungspläne Rohrleitungs- Und Stahlbaukonstruktionen Gladbeck CAD-Fachkraft Elektrotechnik Systemplaner Informationstechnik Bauplanung Entwurfsplanung Technisches Zeichnen Baukonstruktion Konstrukteur CAD-Konstrukteur Produktdesigner Konstruktionstechniker Design Engineer Produktentwickler

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Servicetechniker/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (deutschlandweit)

Technische/r Zeichner/in (CAD) / Konstrukteur/in
   BORSIG Membrane Technology GmbH (Gladbeck)

Abteilungsleiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung
   Stadtverwaltung Neuss (Neuss)

Kindergartenleitung (m/w/d)
   Stadt Marbach am Neckar (Marbach am Neckar)

Senior Qualitätsplaner für Automatisierung (m/w/d)
   SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE (Wolfsburg)